WIR LIEBEN, LEBEN UND FÖRDERN UNSERE STADT

 SAMFORCITY ist das regionale Netzwerk für Familien, Studenten, Singles und Rentner 

GRÜNDUNG

 

SAMFORCITY wurde am 01. September 2014 von Marius Adrian Sowislo in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) gegründet.

Als ehemaliger Leistungssportler (1.FC Magdeburg) und Gründer bin ich von meinem Unternehmenskonzept überzeugt

und möchte es auf diesem Wege versuchen, Vereine, Bürger und Wirtschaft zueinander zu führen, um gemeinsam gewinnbringende Erfolge verzeichnen zu können.

Hierfür möchte ich die Plattform für eine neue und vielversprechende Form der reellen und virtuellen Vernetzung nutzen.

Mit der SAMFORCITY FanCard in den Genuss einer großen Vorteilswelt kommen.

Die FanCard sorgt seit einiger Zeit für Aufsehen in der Elbestadt.

 

Unter dem Motto „SPORT verbindet. Eine STADT hält zusammen“ bietet sie den Inhabern in zahlreichen Geschäften, Restaurants, Fanshops sowie auf viele Dienstleistungen lukrative Rabatte und regelmäßige Sonderaktionen.

 

Aktuell können über 1.5000 FanCard-Inhaber bereits bei mehr als 80 Partnern attraktive Vorteile nutzen.

Mit der FanCard sichern Sie sich täglich -ein Jahr lang- exklusive Vorteile in unserer Stadt sowie im Umland.

 „Die FanCard unterstützt insbesondere Familien, Studenten, Singles und Rentner, die beim Einkaufen oder bei der Freizeitgestaltung in Magdeburg finanziell entlastet werden. Aber auch alle anderen können von dem starken Netzwerk profitieren“, ergänzt Marius Sowislo. Die FanCard bindet die wichtige Kaufkraft in der Stadt und stärkt den stationären Einzelhandel. Dadurch wird ein regionaler Zusammenhalt erzeugt.

Mit dem von ihm gegründeten Sportlernetzwerk „SAMFORCITY“ hatte er die Idee für die FanCard, die er bereits erfolgreich in der Landeshauptstadt etabliert hat. Der Name Sowislo ist natürlich in der Elbestadt ein Begriff, handelt es sich doch um den früheren Kapitän des 1. FC Magdeburg.

SPORT verbindet. Eine STADT hält zusammen!

WER SIND DIE KÖPFE HINTER SAMFORCITY?

DEINE SPORTSTADT. DEINE FANCARD.

© 2018 by SAMFORCITY. ImpressumDatenschutz • AGB • www.samforcity.de