WIR LIEBEN, LEBEN UND FÖRDERN DIE SPORTSTADT

 SAMFORCITY ist die Schnittstelle zwischen regionaler Wirtschaft und dem regionalen Leistungssport. 

GRÜNDUNG

 

SAMFORCITY wurde am 01. September 2014 von Marius Adrian Sowislo in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) gegründet.

Als ehemaliger Leistungssportler (1.FC Magdeburg) und Gründer bin ich von meinem Unternehmenskonzept überzeugt und möchte es auf diesem Wege versuchen, Sport und Wirtschaft zueinander zu führen, um gemeinsam gewinnbringende Erfolge verzeichnen zu können.

Hierfür möchte ich die Plattform für eine neue und vielversprechende Form der reellen und virtuellen Vernetzung nutzen.

Mit unserem exklusiven Netzwerk können Fans, Vereine und Wirtschaftspartner sich gegenseitig unterstützen, motivieren und kommunizieren.

SAMFORCITY ist die Schnittstelle zwischen regionaler Wirtschaft und dem regionalen Leistungssport.

 

Vor allem habe ich in meinem Berufsalltag beobachtet, wie sehr die (Sport) Stadt Magdeburg zusammensteht und mit Leidenschaft am Geschehen ist.

Nun würde ich mich freuen, wenn genau diese Leidenschaft greift, und wir gemeinsam versuchen Sport und Wirtschaft enger zusammenrücken zu lassen.

WER SIND DIE KÖPFE HINTER SAMFORCITY?

DEINE SPORTSTADT. DEINE FANCARD.

© 2018 by SAMFORCITY. ImpressumDatenschutz • AGB • www.samforcity.de